Deine Kundenbewertung hilft uns dabei, besser zu werden.

Für Feedback sind wir immer dankbar, da hinter jeder Bewertung eine Erfahrung steckt, die für uns zählt und uns hilft unsere Leistung zu verbessern. Für die Sammlung und Bereitstellung von Feedback arbeiten wir mit Trustpilot zusammen.

Auf dieser Seite erläutern wir, wie Bewertungen zustande kommen um euch dabei zu helfen, diese einordnen zu können.

 

Welche Arten von Bewertungen gibt es?

 

Wir unterscheiden zwischen einer allgemeinen Servicebewertung von premiumXL und einer konkreten Produktbewertung.

Bei der Servicebewertung gibst du uns Feedback zu deinem Gesamteindruck. Hat alles gut funktioniert? Bist du zufrieden mit uns als Unternehmen?

Bei der Produktbewertung teilst du uns deine Meinung zu einem unserer vielen Produkte mit.

 

Auf welchem Weg können Bewertungen abgegeben werden?


Servicebewertungen

Servicebewertungen können auf zwei Wegen abgegeben werden.

Wir bitten alle Kunden aktiv darum, uns Ihre Erfahrung mit premiumXL mitzuteilen. Hierzu senden wir dir nach einer Bestellung eine E-Mail mit einem Link zu Trustpilot. Dort hast du die Möglichkeit, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Alle Bewertungen, die auf Basis einer Bestellung abgegeben werden, werden bei Trustpilot mit dem Hinweis “Verifiziert” versehen.

Daneben hast du die Möglichkeit deine Erfahrung mit premiumXL direkt auf der Webseite von Trustpilot zu teilen. Hierbei liegt nicht zwingend eine konkrete Bestellung Zugrunde. Entsprechend werden diese Bewertungen nicht mit dem Hinweis “Verifiziert” versehen.

 

Produktbewertungen

Produktbewertungen basieren auf reellen Erfahrungen mit unseren Produkten. Mit der Bestellung eines Produktes senden wir dir einen Link, der die Möglichkeit gibt, dieses Produkt bei Trustpilot zu bewerten. Es ist nicht möglich, ein Produkt ohne vorherige Transaktion zu bewerten.

Als Onlinehändler vertreiben wir unsere Produkte auch über weitere Plattformen. Die hier erstellen Produktbewertungen importieren wir regelmäßig zu Trustpilot. Diese importierten Produktbewertungen werden bei Trustpilot gekennzeichnet als “Bewertungen wurden über premiumXL gesammelt”.

 

Angezeigte Bewertungen auf unserer Website

Auf unserer Website werden immer unmittelbar die neusten Bewertungen angezeigt. Transparenz ist uns wichtig, sodass wir keine Bewertungen aussortieren oder für Bewertungen bezahlen.

 

Wie wird die angezeigte Gesamtbewertung (TrustScore) ermittelt?

Trustpilot ermittelt auf Basis der erhaltenen Bewertungen einen sogenannten TrustScore. Informationen darüber, wie der TrustScore errechnet wird, findest du unter folgendem Link:
https://support.trustpilot.com/hc/de/articles/-Erläuterung-zum-TrustScore-und-zur-Sternebewertung


Die allgemeine Bewertungspolitik von Trustpilot ist unter folgendem Link einzusehen:
www.trustpilot.com/trust/how-reviews-work

 

 

 

loader
Laden...